#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eicheltrockenheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eicheltrockenheit

    Hallo erstmal,

    und zwar leide ich seit ein paar Jahren an Eichel Trockenheit..

    Ich weiß nicht ob das normal ist, oder nicht.. ich bin allerdings unbeschnitten!!

    Gehe jeden morgen duschen, und nehme auch meist ein Duschgel. Allerdings lasse ich dies nun seit ein paar Tagen weg, und nutze nur noch Wasser.

    Allerdings habe ich große Angst, dass ich dann "stinke".. was bei mir z. B. sehr häufig vorkam, war dass ich morgens duschen war, und am nächsten morgen hat die Unterwäsche gerochen... deshalb wollte ich mal nach Fragen wie es aussieht, im schlafen zustand hab ich "Falten" und im erregten Zustand ebenfalls... dass sieht nicht besonders schön aus, und wollte deshalb nach einer Lösung Fragen die dagegen helfen könnte?

    mfg
    pasi


  • Re: Eicheltrockenheit


    Hinzu kommt noch, dass ich früher sehr oft SB gemacht habe.. irgendwann ist dann wohl auch mein Bändchen gerissen, jetzt ist oben an der Eichel irgendwie so ein Art Restbestand, und unten das Bändchen noch unter der Eichel verbunden, ist das normal, oder muss ich wegen diesem Thema zum Arzt??

    LG

    Kommentar


    • Re: Eicheltrockenheit


      Schon besser, wenn sich das mal ein Kollege ansieht!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Eicheltrockenheit


        [quote Dr. Kreutzig]Schon besser, wenn sich das mal ein Kollege ansieht!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig[/quote]

        Überhaupt gar keine Möglichkeit erstmal? Nur wegen der Trockenheit, Creme oder ähnliches?

        Danke.

        Kommentar



        • Re: Eicheltrockenheit


          Lokale Anwendung von Jojoba-haltigen Cremes/Ölen ist sicher günstig!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • Re: Eicheltrockenheit


            OK, alles klar, dankeschön!

            MFG

            Kommentar


            • Re: Eicheltrockenheit


              Also habe mir jetzt das ÖL gekauft, gibt es da irgendwas was ich beachten soll? Bzw. wie soll ich es am besten anweden?

              Dankeschön!

              Kommentar



              • Re: Eicheltrockenheit


                2x täglich nach dem Waschen. Zuvor gut trocknen!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar


                • Re: Eicheltrockenheit


                  [quote Dr. Kreutzig]2x täglich nach dem Waschen. Zuvor gut trocknen!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig[/quote]

                  OK alles klar, auf der Packung steht nur auf die noch feuchte Haut einmassieren... also soll ich trotzdem gut trocknen, mit Föhn?

                  Vielen Dank schonmal für die Antwort!

                  mfg

                  Kommentar


                  • Re: Eicheltrockenheit


                    JA

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig

                    Kommentar



                    • Re: Eicheltrockenheit


                      OK! Dann danke ich Ihnen sehr! Sie haben mir wirklich sehr weiter geholfen!

                      Wann kann ich denn mit sichtbaren erfolgen rechnen, das die Eichel nicht mehr so trocken ist, und wenn sie dann Zart und so sein sollte, kann ich das ÖL dann absetzen, oder soll ich es weiterhin nutzen?

                      Vielen vielen lieben Dank!

                      MFG

                      Kommentar


                      • Re: Eicheltrockenheit


                        eigentlich eine nicht beantwortbare Frage.... geben Sie einfach mal 2-3 Wochen Zeit!

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig

                        Kommentar


                        • Re: Eicheltrockenheit


                          [quote Dr. Kreutzig]eigentlich eine nicht beantwortbare Frage.... geben Sie einfach mal 2-3 Wochen Zeit!

                          Lieben Gruß

                          Dr. T. Kreutzig[/quote]

                          Alles klar, werde ich auf jeden Fall tun!

                          Werde auf jeden Fall auch hier nochmal das Ergebniss in Worte fassen

                          Bis dahin alles gute
                          und nochmal vielen Dank für ihre Hilfe!

                          MFG

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X