#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung auf der Eichel + kleiner Schmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung auf der Eichel + kleiner Schmerz

    Guten Tag,

    ich bin heute aufgestanden und habe mich ziemlich erschreckt als ich aufeinmal 2 Rote "Flecken" auf der Eichel gefunden habe. Ich habe gestern 1 Uhr Nachts masturbiert und da hatte ich diese Rötungen noch nicht.

    Ich hab meinen Penis reichlich untersucht und ich erkenne nur diese zwei roten Flecken auf der Eichel mehr hat sich nicht verändert... allerdings ist da noch dieser stechende kleine Schmerz am Penis (undefinierbar wo) irgendwie an der Penisspitze oder so... auch Unterleibschmerzen glaub ich.

    Ich hab hier mal ein Bild da ich ungern Lust hätte zum Urologen zu gehen:

    http://img5.fotos-hochladen.net/thum...3ueo_thumb.jpg

    Vielleicht ist es noch wichtig zu wissen, dass ich eine Erkältung habe.

    Vielen Dank für die Hilfe schonmal!


  • Re: Rötung auf der Eichel + kleiner Schmerz

    Das Bild ist kaum zu beurteilen…. am ehesten eine Balanitis ….
    Versuchen Sie:
    2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rötung auf der Eichel + kleiner Schmerz

      Danke für die Antwort!

      Es kann sich also nicht um eine Blasenentzündung oder einen Pilz handeln?

      Und wie kann ich das am besten meinen Eltern erzählen hehe... auf eine urologische Untersuchen würde ich sehr gerne verzichten..das ist mir ziemlich unangenehm.

      Kommentar


      • Re: Rötung auf der Eichel + kleiner Schmerz

        Ich kann Ihnen nur den gegebenen Rat geben….. mehr geht auf diesem Wege nun einmal nicht.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X