#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

high grade Tumorzellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • high grade Tumorzellen

    Hallo,
    ich bin neu hier, da ich aus aktuellem Anlass Fragen bezüglich der gestellten Diagnose meines Mannes habe.
    Er hatte im Dez. Blut im Urin, daraufhin ging er zur Klinik, weil neue Patienten bei Urolgen nicht angenommen werden:-(
    Man untersuchte ihn, CT Blasenspiegelung und bestellte ihn noch mal für eine Urethrozyskopie mit HEXVIX usw. ein. Beim vorangegangenen Aufnahmegespräch teilte man uns mit,dass man high grade Tumorzellen im Urin meines Mannes gefunden hätte. Als ich weiter nachfragte, erklärte man mir, dass wir mit diesem Ergbenis 100%ig davon ausgehen muss, dass mein Mann einen bösartigen Krebs hat, jedoch man es noch nicht wüsste wo sich dieser befindet. Denn die Blase sah wohl so ganz gut aus und das CT sagte auch aus, dass kein Nierentumor vorhanden wäre. Für mich stellt sich nun die Frage, stimmt die Aussage "Krebs" und wenn ja, wie schlimm wäre dieser Krebs wirklich. Zur Zeit müssen wir noch 2 Wo auf den Befund warten. Was ich im Google über diese Tumorzellen las, schockte mich gleich. Denn das sind ja wohl gleich die schlimmsten. In welchem Stadium würde sich dann der Krebs befinden?
    Das Warten ist leider so nervenraubend:-( Vielleicht kann mich jemand schon ein bisschen mehr aufklären.
    Vielen Dank


  • Re: high grade Tumorzellen


    Wahrscheinlich eine ganz frühe Form eines Blasentumors. Behandlungschancen sind sehr gut!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: high grade Tumorzellen


      Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,
      herzlichen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung.
      Mein Mann hat ja, wie schon gesagt, einen Termin zur Auswertung des Befundes. Jetzt können wir nur hoffen. Wir werden uns danach noch mal melden.
      Beste Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X