#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtes Ziehen linker Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichtes Ziehen linker Unterbauch

    hallo, habe auch im hämorrhoiden forum schon oft geschrieben, es geht aber jetz um ein anderes problem (ich habe lange zeit eine analfistel vermutet, der arzt konnte jedoch nix bestätigen, hab ab und zu analen juckreiz seit 9 monaten aber seitdem hat sich nix verschlimmert), nun habe ich seit gestern so ein unangenehmes ziehen links unten, aber glaube nichts dass es aus dem darm kommt, weil es fast schon an der oberfläche ist, das hatte ich vor 3 monaten schonmal dann wars irgendwann wieder weg....könnte das auch was mit samensträngen zu tun haben? ich muss zugeben, gestern hatte ich auch öfters sex mit meiner freundin, vielleicht irgendeine ermüdung? oder kann es auch was schlimmeres bedeuten?? es tut nicht richtig weh, man merkt es halt, unangenehm, leichtes ziehen...bitte um hilfe ! danke schonmal


  • Re: Leichtes Ziehen linker Unterbauch

    Anhand der Beschreibungen lässt sich da keine Vermutung ableiten. Das bleibt der Untersuchung vorbehalten. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Leichtes Ziehen linker Unterbauch

      Könnte die Nierenvene sein, die zum Hiden führt. Ich hatte das Gefühl bevor und während sich in meinem liken Hoden eine VArikozelle gebildet hat was daran lag das Blut nicht abtransportiert wurde. Mach Ausdauersport sonst bekommst du ******* Probleme.

      Kommentar

      Lädt...
      X