#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenschwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenschwellung

    Hallo

    ich heiße Julian bin 18 und hatte vor 5 Wochen leichte schmerzen im linken nebenhoden(wechselseitig) ..der Arzt diagnostizierte eine Nebenhodenreizung und verschrieb mir Ciprofloxacin 7 Tage lang
    die schmerzen wurden besser aber sie sind immer noch nicht ganz weg und der Linke und der rechte nebenhoden sind noch geschwollen und auch noch druckempfindlich ....bin dann nochmal zum arzt der hat dann mal Ultraschall gemacht und gesagt das alles ok sei ...die schmerzen jedoch blieben und vor Sorge vor Hodenkrebs bin ich dann nochmal zu ihm hin der tastete mich ab und sagte zu mir dass ich wirklich gesund sei und alles normal sei.......




    Meine Farge ist jetzt kann es möglich sein das ich doch Hodenkrebs habe oder hätte er das in 2 mal Ultraschall und 3 mal abtasten insgesamt gesehen??? ich mahce mir immernoch furchtbare sorgen



    Bitte um eine Antwort


    Gruß Julian


  • Re: Nebenhodenschwellung


    Die diagnostische Sicherheit bei Hodentumoren durch Tasten und Sono ist extrem hoch!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Nebenhodenschwellung


      ok danke da bin ich beruhigt....jedoch spuere im am linken hoden eine unregelmassigkeit respektive knubbel oder erhoehung kann es sich da um eine narbe handeln???


      lieben gruss julian

      Kommentar


      • Re: Nebenhodenschwellung


        Der Konjunktiv ist ein schlechter Berater....!
        Ein Urologe mit Ultraschall kann da Sicherheit schaffen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Nebenhodenschwellung


          ich spuere diese nur im stehen nicht im lieben ich warte erstmal ab denn die beschwerden werden langsam besser.trotzdem danke

          liebe gruesse

          Kommentar

          Lädt...
          X