#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nesbit-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nesbit-OP

    Hallo ich habe ein paar Fragen zur Nachsorge einer Nesbit-OP (16 Dot-Technik).

    1. Was für eine Zeitspanne muss nach einer Nesbit-OP verstreichen, um nicht mehr so sehr darauf achten zu müssen Erektionen zu vermeiden, um das Operationsergebnis nicht zu gefährden? Angenommen es wären 2 Wochen und man vermeidet schon nach einer Woche Erektionen nicht mehr (oder man will das Ergebnis das eine oder mal "begutachten"). Ist es schlimm bzw. gefährdet das langfristig das Operationsergebnis?

    2. Die OP ist 4 Wochen her und ich hab das erste Mal wieder onaniert und versucht dabei ganz sanft zu sein. War das zu früh bzw. hab ich dadurch evtl. innen was kaputt gemacht?

    Ich mache mir grade etwas Sorgen/Gedanken darüber, ob ich mir innen evtl ungewollt Schaden zugefügt haben könnte.

    Ich würde mich freuen Ihre Meinung/Einschätzung zu hören.

    LG Angus


  • Re: Nesbit-OP


    Erektionen lassen sich nicht vermeiden und machen normalerweise keinen Schaden. Die Masturbation zu diesem Zeitpunkt dürfte auch unproblematisch sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X