#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsschmerz/Spannungsgefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsschmerz/Spannungsgefühl

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
    Sie sind meine letzte Hoffnung ich war schon bei 2 Urologen ohne konkreten Befund.

    Ich, m20, habe bei Erektionen seit einem Monat große Schmerzen! Je "praller" meine Erektion ist, desto mehr fühlt sich meine Eichel an, als hätte ich dort einen sehr starken Muskelkater!
    Ich hatte diese Probleme vorher nie!
    Ich schlaffen Zustand, oder beim Urinieren haben ich keinerlei Schmerzen. Es brennt nicht beim Urinieren, und ich habe auch keine Verkalkung im Penisschaft. (Ultraschall erfolgt)
    Ich kann aussschließen, dass mein Penis bei Erektion in der Vergangenheit verletzt wurde.
    Ich hatte ungefähr 2 Wochen vor Auftreten der Erektionsschmerzen eine Balanitis an der Eichel ( Eichel war rotgefleckt und die Vorhaut geschwollen). Diese ging allerdings innerhalb von 3-4 Tagen durch Wund und Heilsalbe von alleine zurück.

    Mein erster Urologe schickte mich mit Erektionsschmerzen nach Hause mit den Worten: Vielleicht geht es so schnell wieder weg wie es gekommen ist, nehmen Sie etwas Vitamin E als Vorsorge.

    Mein zweiter Urologe machte Abstriche der Harnröhre und der Eichel sowie einen Urintest. Der Abstrich war auf Beta-Streptokocken postitiv, bzw erhöht.

    Er verschrieb mir Doxycyclin für 10 Tage, welches ich auch einnahm. Aber es gibt absolut keine Veränderung der Schmerzen bei der Erektion. Weder ins positive noch ins negative.

    Bitte helfen Sie mir, die Beschwerden habe ich nun schon seit über einem Monat. Ich kann problemlos eine Erektion bekommen es ist aber sehr unangenehm, je praller sie wird.
    Es fühlt sich an wie als wäre meine Eichel ein Luftballon, der plötzlich nur noch halb so groß ist, aber mit der selben Menge Blut vollgepumpt wird.

    DANKE für ihre Antwort

    Constantin


  • Re: Erektionsschmerz/Spannungsgefühl

    Ich kann da auf diesem Weg kaum einen Rat erteilen.... die Symptomatik ist mir sich auch noch nie berichtet worden....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X