#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an mein penis harte ader was kann das sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an mein penis harte ader was kann das sein

    Hallo ich habe an mein penis was hartes an peniswurzel oben geht am schaft entlang bis zu unter der eichel knorpel die ader ist sehr hart lässt sich verschieben habe das 10 tagen schon ich hoffe es ist nix schlimmes was kann das sein bitte um ihre rat lg


  • Re: an mein penis harte ader was kann das sein

    Das kann man auf diesem Wege leider nicht sagen. Es kann sich z.b. um eine Vene handeln in der eine (harmlose) Thrombose entstanden ist.
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X