#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Genitalien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Genitalien

    Guten tag.

    Allso ich habe jetzt seit neuem eine Freundinn und mein Problem ist, immer wenn sie mit der hand oder mund an den Penis geht (er kann davor supper gestanden sein) geht er ganz zurück.
    Meine Frage, wie kann ich dass ändern weil ich glaube ziemlich gerne oral sex hätte? ^^
    Und, ich habe die befürchtung dass wenn es zum geschlechtsverkehr kommt dass er sich dann auch zurückzieht?

    Bitte um schnelle antworten dankesehr.


  • Re: Probleme mit Genitalien

    Hatten wir schon......

    Kommentar


    • Re: Probleme mit Genitalien

      Dass heißt beim geschlechtsverkehr wird mir dass schon nicht passieren.
      Und es passiert eigeentlich nur weil ich mir währenddessen viel zu viel stress mache dass es funktionieren muss oder?

      Kommentar


      • Re: Probleme mit Genitalien

        So bewerte ich das auch!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X