#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechende Schmerzen im rechten Fußzeh bei Berührung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechende Schmerzen im rechten Fußzeh bei Berührung

    Hallo zusammen,

    Sei einigen Tagen habe ich extrem starke Schmerzen in der Spitze meines linken Fußzehs, wenn dieser mit etwas in Berührung kommt.Dazu sollte ich sagen dass ich vor ein paar Tagen so etwas ähnliches wie eine Nagelbettentzündung hatte, diese jedoch fast vollständig kuriert war. Hoffe jemand kann mit helfen, ich verzweifele nämlich langsam....


  • Re: Stechende Schmerzen im rechten Fußzeh bei Berührung

    Ein Gang zum Arzt ist hier hilfreich und eine Untersuchung…..

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X