#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasen an der Eichel bzw. überdehnung einer Ader/Vene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasen an der Eichel bzw. überdehnung einer Ader/Vene

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld bin 31 Jahre jung und habe seit ca. 8 Monaten zwei Blasen ca. 4mm Lang , rechts wie links neben dem Bändchen meiner Eichel. Zu sehen sind sie meist erst im erigierten zustand. Sie näsen oder schmerzen nicht. ich War vor ca. 6 Monaten bei einem Kollegen hier in Wolfsburg, dieser meinte diese seien entstanden durch zu großer bespruchung der Eichel, und einem zu kurzen Bändchen. deswegen meinte er könne er das Bändchen ein mit ein zwei kleinen schnitten verlängern. ist das notwendig? ich meine die Blasen bleiben trotzdem. Aber meiner Meinung nach ist das Bändchen aber nicht zu kurz, bekomme die Vorhaut vollständig über die Eichel ohne das sich die Eichel herunter zieht. gibt es den eine Behandlungsmöglcihkeit ohne gleich das Skalpell aus zu packen? mfg Toto


  • Re: Blasen an der Eichel bzw. überdehnung einer Ader/Vene

    Ich würde Ihnen das gerne bewerten, ohne Befund ist das aber leider nicht möglich. Am besten scheint mir, lokal noch eine 2. Meinung einzuholen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X