#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermatozele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermatozele

    Hallo,
    bei mir wurde am 01.03.2013 eine Spermatozele entfernt und ich bin davon ausgegangen, dass ich nach einigen Tagen wieder so ziemlich alles machen kann. Leider kam es anders als gedacht und ich habe nach mener Entlassung am 03.10. nur gelegen weil ich während des Gehens oder Laufens immer sehr starke Schmerzen hatte. Der genaue Schmerzpunkt war für mich nicht richtig lokalisierbar. In der Nacht zum jetzigen Samstag wurden die Schmerzen dann so stark, dass ich zur Notaufnahme des Krankenhauses gefahren bin in dem auch die OP durchgeführt wurde.Ich wurde von einem Urologen stationär aufgenomen und liege nun mit einer Hodenbank und Kühlbeutel im Bett. Nun fiel mir auf, dass die Schmerzen offensichtlich von der Narbe am Hodensack kommen. Wenn ich leicht auf eine Bestimme Stelle (Faden) an der Narbe drücke werden die Schmerzen sehr stark. Außerdem ist mein rechter Hoden noch immer geschwollen, er nimmt komplett die rechten Hodensackhälfte ein nd fühlt sich fest an. Bei der Visite habe ich das heute auch angesprochen aber meine Feststellung verpuffte im Raum. Der Arzt sah auch keine Veranlassung, einmal auf den Hodensack zu schauen. Hat jemand Erfahrung wie lange eine Schwellung in etwa anhalten kann und ob die Schmerzen beim Sitzen und Laufen normal sind? Auf diese Fragen habe ich hier keine eindeutige AW bekommen.
    Bin jetzt etwas verunsichert und würde mich über Antworten freuen.
    Grüße, Jörg.


  • Re: Spermatozele


    Schwellungen in diesem Bereich können nach Operation durchaus einige Wochen bestehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X