#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel

    Hallo ich bin 14 Jahre und habe an meinem Penis und am Hodensack kleine weiße Pickel die am Hodensack jucken auch ein bisschen kann mir einer sagen was das ist ?


  • Re: Pickel

    Ich würde gerne ein Bild schicken weiß aber nicht wie das geht

    Kommentar


    • Re: Pickel

      Das ist auch nur im Rahmen einer Untersuchung zu beantworten, zu der ich auch rate.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Pickel

        Ganz sicher weil ich das sehr unangenehm finde wie kann ich ihnen denn Bilder senden ? Vielleicht wissen sie dann mehr

        Kommentar



        • Re: Pickel

          Hallo,
          es könnte sich um Fordyce- Drüsen handeln...Das sind in der regel Harmlose kleine Talgdrüsen, die manchmal ein wenig zu Aktiv sind..
          Diese kommen häufig an Penis, Hoden oder bei der Frau auch an der Scheide vor...
          Es sind ( Haarlose ) Drüsen, die Talg Produzieren ( gerade in der Pubertät ) und deshalb auch manchmal Jucken können.
          Also, bitte nicht daran herum "Drücken", es sind keine Pickel!!
          Einfach die Haut Sauber halten, schön Trocknen ( Handwarmer Fön...) nach dem Duschen..
          Ein wenig Pflege mit Bepanten Creme und gut ist...
          Diese "Pickelchen" werden vielleicht kleiner mit der Zeit, meist verschwinden sie aber nie ganz.
          Das ist aber vollkommen ok dann...
          Wenn der Juckreiz aber schlimmer wird oder es "Nässt", ist ein Termin beim Hautarzt angesagt...
          Also...

          Lg,
          Nesty

          Kommentar


          • Re: Pickel

            Hallo,
            es könnte sich um Fordyce- Drüsen handeln...Das sind in der regel Harmlose kleine Talgdrüsen, die manchmal ein wenig zu Aktiv sind..
            Diese kommen häufig an Penis, Hoden oder bei der Frau auch an der Scheide vor...
            Es sind ( Haarlose ) Drüsen, die Talg Produzieren ( gerade in der Pubertät ) und deshalb auch manchmal Jucken können.
            Also, bitte nicht daran herum "Drücken", es sind keine Pickel!!
            Einfach die Haut Sauber halten, schön Trocknen ( Handwarmer Fön...) nach dem Duschen..
            Ein wenig Pflege mit Bepanten Creme und gut ist...
            Diese "Pickelchen" werden vielleicht kleiner mit der Zeit, meist verschwinden sie aber nie ganz.
            Das ist aber vollkommen ok dann...
            Wenn der Juckreiz aber schlimmer wird oder es "Nässt", ist ein Termin beim Hautarzt angesagt...
            Also...

            Lg,
            Nesty

            Kommentar

            Lädt...
            X