#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Sperma bei Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Sperma bei Infektion

    Hallo,

    ich hatte vor 2 Wochen ungeschützen Oralverkehr mit einer Prostituierten (GV mit Kondom). Etwa 3 oder 4 Tage später trat ein leichtes Brennen beim Urinieren auf, dass ich an der äußersten Spitze der Eichel und eher gegen Ende des Wasserlassens verspürte. Das war sehr leicht, deswegen habe ich mir nicht weiter Gedanken darum gemacht.

    Als dann aber vor einer Woche ein überwiegend heller, mit weißen Flocken durchsetzter Ausfluss auftrat, bin ich am Folgetag zum Urologen. Der ließ mich eine Urinprobe abgeben und stellte im Ultraschall fest, dass ich eine Narbe in der Prostata habe, was ein perfekter Boden für die Einnistung von Bakterien sei. Ich hatte (und habe) keine Lymphknotenschwellung, keine Schmerzen im Hoden oder Dammbereich und kein Fieber. Deswegen glaubte er nicht an Tripper. Er verschrieb mir Ciprofloxacin und noch am selben Tag war der Ausfluss verschwunden. Wenn ich den Penis ausdrücke, ist immer noch etwas wasserklares Sekret an der Spitze, aber das könnte MMn auch normal sein. Das Brennen ist fast weg.

    Problem ist jetzt: Ich hatte gestern die erste Ejakulation seit etwa einer Woche und das Sperma war sehr dunkel und enthielt viel bräunlich bis rotes Blut. Der Orgasmus war nicht mit Schmerzen verbunden. Heute morgen war das Sperma eher orange, aber wieder sehr dunkel und enthielt Klümpchen. Es war etwas wässriger als sonst. An dem Tag, an dem der Ausfluss hauptsächlich vorhanden war, war das Ejakulat normal.

    Nach dem, was der Urologe sagte, läge ja jetzt eine Prostatitis nahe. Oder auch eine Entzündung der Samenbläschen. Ich habe aber weiterhin nur minimale Schmerzen an der Eichelspitze. Sollte ich nochmal zum Urologen gehen oder abwarten, ob es von selbst (bzw. mit dem Rest Ciprofloxacin) verschwindet? Wirkt Ciprofloxacin auch gegen Chlamydien? Und muss ich mir Sorgen um meine Zeugungsfähigkeit machen?


  • Re: Blut im Sperma bei Infektion


    Ciprofloxacin würde wahrscheinlich helfen. Fragen Sie Ihren Urologen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X