#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzer Punkt an der Eichel - BEschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzer Punkt an der Eichel - BEschneidung

    Hallo, vor 4 Wochen wurde ich beschnitten und habe gestern das erste Mal wieder mit meiner Freundin geschlafen... es war sehr schön, aber danach tat es ein bisschen weh. Als ich heute morgen aufgewacht bin bin, hatte ich an der eichel einen kleinen schwarzen punkt (ca. 1-2mm). Was kann das sein? ich kriege ihn nicht mehr weg...


  • Re: Schwarzer Punkt an der Eichel - BEschneidung


    ...ja das habe ich bei mir auch festgestellt, allerdings auch ohne Beschneidung. ist er eher dunkel aber nicht ganz schwarz?

    Kommentar


    • Re: Schwarzer Punkt an der Eichel - BEschneidung


      Ich würde das mal durch den Urologen ansehen lassen. Ein kleines Hämatom...

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X