#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel schmerzhaft, oft drunter geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel schmerzhaft, oft drunter geschwollen

    Hallo!
    Ich hab hin und wieder nach Oralverkehr an der Eichel blaue Stellen die empfindlich auf Berührung reagieren. Teilweise treten diese auch nach einen simplen Erektion am morgen auf. Nach Verkehr (ich bin nicht beschnitten, hatte eine leichte Phimose) ist manchmal der Rand unter der Eichel leicht angeschwollen. Sieht aus wie ein Wasserring. Da kühle ich dann und er geht wieder weg. Danach lässt sich die Vorhaut auch wieder über die Eichel streifen.

    Muss man jetzt die Verfärbung näher betrachten? Bislang hatte ich das immer auf Beanspruchung geschoben (wobei das im Moment ja nicht der Fall ist - da seit zwei Wochen kein Verkehr) und hatte das ignoriert auch wenn es beim waschen etwas weh tat? Habe etwas Angst das Gewebe absterben könnte oder so!?

    Danke schön.


  • Re: Eichel schmerzhaft, oft drunter geschwollen


    Ohne Untersuchung.... kann das kaum beurteilt werden....

    Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Eichel schmerzhaft, oft drunter geschwollen


      Guten Tag.

      Sollte ich wegen der Verfärbung einmal zum Hautarzt gehen? Wäre der geeignet wenn es sich um eine Entzündung handelt?

      Viele Grüße.

      Kommentar


      • Re: Eichel schmerzhaft, oft drunter geschwollen


        Ich denke, der Urologe sollte der primäre Ansprechpartner sein!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X