#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel kleine blaue Stelle, schmerzhaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel kleine blaue Stelle, schmerzhaft

    Guten Tag!

    Ich habe jetzt seit gut und gerne 4 Wochen an der Eichel an der Seite (Unterkante) eine winzige kleine blaue Stelle, ungefähr so groß wie ein kleiner Fingernagel, die bei Berührung (ua. Vorhaut zurückziehen) schmerzahft ist. Der Schmerz ist wie ein kleiner spitzer Nadelstich.

    Bei Geschlechtsverkehr (gleiche Partnerin seit mehreren Jahren, normaler Verkehr, nix außergewöhnliches) merke ich die Stelle aber nicht, dagegen aber zB. beim duschen.

    Was kann das sein?
    Schönen Tag noch.
    P. Schmitz


  • Re: Eichel kleine blaue Stelle, schmerzhaft


    Das lässt sich durch die Beschreibung allein leider nicht sagen....

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X