#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten im Hoden - Zusammenhang Prostata?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten im Hoden - Zusammenhang Prostata?

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld!
    Habe gestern zu meinem Schrecken in meinem Hodensack einen harten kleinen Knoten entdeckt. Aber nicht am Hoden, irgendwo dahinter im Bereich des Nebenhodens, kann es nicht genau lokalisieren. Dazu schmerzt mir, wenn ich länger auf hartem Untergrund sitze, leicht die Prostata. Habe nun große Angst, da mir in den letzten Wochen es hin und wieder unerklärlicherweise in der Leiste gezogen hat. Gehe nächste Woche sofort zu meinem Urologen, haben Sie inzwischen eine Idee was das sonst noch sein könnte, kann so nicht mehr schlafen bis zum Arzttermin? Auch eine Entzündung oder ähnliches?
    Bin Ende 40 und seit Jahren vasektomiert. Bin im Internet auf eine amerikanische Studie gestossen, wo herauskam dass eine Vasektomie nun doch das Prostatakrebsrisiko um einiges erhöhen soll und habe nun ziemliche Panik.
    Danke
    mfg
    Franz


  • Re: Knoten im Hoden - Zusammenhang Prostata?

    Das mit Vasektomie und Prostatakrebs ist Unsinn und ihr Hoden hat damit nichts zu tun. Warten sie ruhig den. Termin ab... LG

    Kommentar

    Lädt...
    X