#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostatitis Darmspiegeln lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostatitis Darmspiegeln lassen

    Hallo Herr Dr Kreutzig Langenfeld, habe seit über einem Jahr eine abakterielle Prostatitis. Hauptbeschwerden non stop brennen in der Eichel, Unterbauchschmerzen, und Schmerzen neben dem rechten Hoden.
    Alle Medikamten incl längerer Antibiose erfolglos durch.
    Derzeit wird benso erfolglos Physiotherapie gemacht. Mein Therapheut meint ich solle mir mal den Darm spiegeln lassen, da meine Unterbauchschmerzen von seinem Ertasten her vom Darm kommen.
    Wie ist Ihre urologische Meinung dazu? Ist das denkbar?
    Dankeschön


  • Re: Prostatitis Darmspiegeln lassen

    Möglich ist das…. kann ich aber so natürlich nicht beurteilen...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X