#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2meinung von ihnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2meinung von ihnen

    War gestern beim Urologen wollte nal wissen wegen Thema Sperma. Wir probieren seit 6 min. Kind zu zeugen. Er sagte spermiogramm will er noch net machen weil die zeit zu kurz ist und es javanisch was kostet. er sagte ich kann ja Zink und fohlsäure Tabletten nehmen zur vorsorgen dadurch soll das Sperma besser werden stimmt das?? sonst hat er Hoden penis angeschaut sagte wäre alles ok kleine feste Hoden Eier wären gut im Hodensack.
    Was sagen sie soll ich die Tabletten holen in der Drogerie?
    Danke marcel


  • Re: 2meinung von ihnen


    Ich würde eine Therapie erst dann machen, wenn auch klar ist was sich den mit den Tabletten ändern soll....
    Also erst NACH einem Spermiogramm!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: 2meinung von ihnen


      ok danke aber können die Tabletten
      Wirklich was bewirken? Wenn ja was genau? Danke ihnen

      Kommentar


      • Re: 2meinung von ihnen


        Steigerung der Zahl und Beweglichkeit der Spermien ist möglich!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X