#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen bei berührung Eichelgegend nach SB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen bei berührung Eichelgegend nach SB

    Guten Morgen,
    dies ist mein erster Beitrag in Ihrem Forum. Hatte gehofft so etwas nie machen zu müssen aber würde dennoch gerne einen Experten um Rat bitten.
    Als ich mich vor ungefähr einer Woche selbstbefriedigt habe, verspürte ich danch Schmerzen in der Eichelgegend. Ich kann nicht genau sagen ob der Schmerz Innen oder Außen auftrat.
    Am nächsten Tag schmerzte es in der Eichelgegend wenn ich diese berührte. Der Schmerz ist nicht stark, dennoch bemerkbar und störend, weil ich nicht weiß, warum dieser auftritt. Habe den Schmerz schon seit einer Woche und nach der Selbstbefriedigung ist er immer stärker beim Berühren als normal. Habe seit 3 Tagen keine Selbstbefriedigung mehr gemacht und der Schmerz hat merklich nachgelassen. Tritt dieser wieder auf wenn ich mich wieder selbst befriedige ? Was könnte passiert sein ?


  • Re: Schmerzen bei berührung Eichelgegend nach SB


    Das gehört in beschriebenem Umfang durchaus in den Bereich des Normalen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Schmerzen bei berührung Eichelgegend nach SB


      vielen Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X