#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein Peniswachstum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein Peniswachstum

    Liebe Onmeda Mitarbeiter und Leser,

    mein Name ist Üldin und ich werde bald 19 jahre alt. Leider
    habe ich ein großes bzw. kleines Problem.
    Wie schon erwähnt bin ich fast 19, mit 15 Jahren war ich beim Arzt und habe Testosteronspritzen bekommen da ich weder gewachsen bin und so gut wie gar nicht in der Pupertät ware.
    Durch die Testosteronspritzen wurde meine Stimme tiefer und ich habe Schambehaarung bekommen, jedoch bin ich so gut wie gar nicht gewachsen und auch mein Penis hat sich größentechnisch nicht verändert. Nun mit 19 Jahren hat sich seitdem eigentlich auch nicht mehr viel getan, ich hatte am Hoden eine Hydrocelen sowie eine Varikozelen OP. Vom Aussehen her, sehe ich ca. wie 16 aus.
    Nun meine Frage : Passiert da noch groß was, weil ich denke mit 19 Jahren ist man langsam aus der Pupertät heraus ?
    Vielen Dank


  • Re: kein Peniswachstum


    Das ist eine Frage, mit der Sie ganz eindeutig in dei Hände eines Endokrinologen gehören. Eine "kurzfristige" Hormontherapie scheint mir hier wohl nicht die richtige Lösung zu sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X