#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien; Arzt finden für längere Therapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien; Arzt finden für längere Therapie

    Sehr geehrter Dr. Kreutzig,

    Seit mittlerweile 5 Monaten treten bei mir nach kurzzeitigen (max. 10 Tage) Antibiotika-Therapien und folgender Besserung für 2-3 Wochen immer wieder die „klassischen“ Symptome einer Chlamydieninfektion auf (Reizung der Eichel, Schmerzen in der Harnröhre, im Dammbereich, im Unterleib, teilweise auch in den Gelenken).

    Die Infektion habe ich mir vor 5-6 Monaten durch einen sexuellen Kontakt zugezogen. Eine erneute Ansteckung ist ausgeschlossen. In diversen Tests (Abstrich, Urin, Ejakulat) konnte jedoch bisher kein Erreger festgestellt werden. Aus diesem Grund will keiner der besuchten Ärzte (bisher 3) eine längere Therapie verordnen.

    Meines Erachtens liegt genau der von Ihnen in anderen Beiträgen beschriebene Sachverhalt vor, dass sich Chlamydien in der Prostata eingenistet haben. Haben sie einen Hinweis, wie ich im Raum Hamburg einen Arzt finden kann, der eine konsequente Antibiotika-Therapie verordnet und auch weiß, dass es Chlamydieninfektionen trotz reihenweise negativer Tests geben kann? Kennen Sie evtl. weitere Literaturquellen, die man einem Arzt zur Überzeugung vorlegen könnte? Die Sprechstundenhilfen der Praxen können bei einem Anruf verständlicherweise keine Auskunft darüber liefern, ob der Arzt eine rein symptombezogene Chlamydientherapie durchführt.


    Viele Grüße und Danke im Voraus,
    M. B.


  • Re: Chlamydien; Arzt finden für längere Therapie


    Im Internet sollten Sie reichlich Literatur dazu finden...
    Einen speziellen Kollegen kann (und darf) ich Ihnen nicht nennen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X