#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herr Dr. Kreutzig ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Herr Dr. Kreutzig ..

    Ich werde mich ohne eine Diagnose bzw. Untersuchung NIEMALS zu einer Therapie äussern!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar



    • Re: Herr Dr. Kreutzig ..

      Hallo Dr kreutzig bei mir wurde vorgestern prostatitis diagnostiziert und wollte fragen was ich gegen die symptome am besten machen kann

      Kommentar


      • Re: Herr Dr. Kreutzig ..

        Auf die Empfehlung des Arztes hören....
        Je nach vermutetem Erreger bis 25 Tage antibiotische Therapie ...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        • Re: Herr Dr. Kreutzig ..

          Hallo es wurden mykoplasmen gefunden und habe moxifloxacin bekommen ich soll 1 Tablette pro Tag einnehmen 10 Tage lang und dann eine sperma Probe abgeben .

          Denken Sie ich könnte wieder gesund werden ?

          LG

          Kommentar



          • Re: Herr Dr. Kreutzig ..

            Ich habe auch einen Harnverhalt ich muss jedesmal stark pressen damit ich urinieren kann.. was sollte ich machen? und habe starke Schmerzen dannach .. Wäre den notruf zu rufen sinnvoll ? ich habe schon mittel gegen die Schwellung der Prostata doch es bringt nichts ..

            Kommentar


            • Re: Herr Dr. Kreutzig ..

              Wenn Sie sich für einen Fall für den Notdienst halten, dann müssen Sie auch dort hin. Dieses Forum ist kaum der Weg, der da eine Lösung bringen kann.
              Eine vernünftige urologische Untersuchung sollte Klärung und Lösung bringen.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              • Re: Herr Dr. Kreutzig ..

                Hallo ich hatte tatsächlich den Notruf geholt und fast einen Katheter bekommen

                Meine Prostata wurde mit Ultraschall angeschaut und kein Eiter gefunden oder so Prostata ist indolent

                Ich wollte sie fragen ob sie denken das ich geheilt werden kann..?

                Kommentar



                • Re: Herr Dr. Kreutzig ..

                  Ich mag das eigentlich schon nicht mehr kommentieren......
                  ICH KANN ES SO NICHT BEWERTEN!

                  Sie haben schon vor ungefähr 20 Posts die "allerletzte Frage stellen wollen".

                  Wenn Sie sich bei Ihrem Urologen nicht gut beraten fühlen..... sollten Sie sich einen Neuen suchen. Via Internet ist keine Einschätzung spezifischer Fragen möglich!

                  am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose.... !!!!!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Herr Dr. Kreutzig ..

                    ich will doch nur Hilfe ..

                    Kommentar


                    • Re: Herr Dr. Kreutzig ..

                      Oh man... der arme Doc.

                      Suchen Sie sich einen kompetenten Arzt, des jeweiligen Fachgebietes. Das sollte Ihre Probleme klären.

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X