#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knuddel unter der Haut des Hodensack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knuddel unter der Haut des Hodensack

    Hallo, mein Freund hat seit ein paar Tagen einen festen Knoten Unter der Haut seines Hoden. Es ist nicht direkt am Hoden sondern unter der Haut. Er ist sehr fest. Er macht auch keinerlei Beschwerden und keine Schmerzen. Ich habe nun Angst das es etwas schlimmeres sein könnte. Bis zum Arzttermin dauert es nich eine Weile. Vielen lieben Dank im vorraus.


  • Re: knuddel unter der Haut des Hodensack

    Das dürfte eher ganz harmlos sein.... Warten Sie den Termin beruhigt ab... LG

    Kommentar

    Lädt...
    X