#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angeschwollene Vene unterhalb der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angeschwollene Vene unterhalb der Eichel

    Hallo zusammen

    Ich (m,31) habe bereits während des Geschlechtsverkehrs mit meiner Partnerin einen Schmerz rechts unterhalb der Eichel festgestellt. Habe mir dabei nicht viel gedacht, aber dann am nächsten Morgen bemerkt wie sich da eine richtige Auswuchtung präsentiert hat. Dies passierte vor einigen Wochen. Die Auswuchtung (ich gehe davon aus dass es eine angeschwollene (Hämatom?) Vene ist, da bei einer Erektion das ganze Ausmass sichtbar wurde (ca 3cm lang, 0,5mm Dick, von rechts unter die Eichel gewunden).

    Nach einigen ruhigen Tagen war das Problem verschwunden, nur noch ein ganz leichter und kleiner Klumpen war von Zeit zu Zeit zu fühlen. Nun, am letzten Wochenende ist es wieder aufgetreten, im gleichen Ausmass, gleiches Schmerzempfinden, und wieder (heute) ist praktisch alles wieder weg.

    Muss ich mir Sorgen machen? Urologen besuchen? Oder mal einfach ne Woche Ibuprofen nehmen als Entzündungshemmer und zur Blutverdünnung? Mein Lebensstil ist speziell, ich trainiere 4 mal die Woche hart (Limit und Max. mit Gewichten), habe innerhalb von 2 Jahren 20kg abgenommen und massiv Muskelmasse aufgebaut (Ohne verbotene Mittel oder sowas), rauche aber oft Gras und habe im Job viel Stress - hat das einen Einfluss?


  • Re: Angeschwollene Vene unterhalb der Eichel

    Ich rate sicherheitshalber zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruss



    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Angeschwollene Vene unterhalb der Eichel

      Vielen Dank für Ihr Feedback Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld, dann werde ich das tun.

      Kommentar

      Lädt...
      X