#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach GV Blut aus der Eichel!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach GV Blut aus der Eichel!

    Hallo und guten Abend,

    ich habe heute Morgen Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin gehabt bis dahin war noch alles in Ordnung. Allerdings nach meiner Ejakulation bemerkte ich Blut auf meiner Boxershort verschmiert und habe direkt geschaut ob es von mir käme.
    Bei meiner Freundin war alles okay also musste es von mir gekommen sein. Kurze Zeit später, als ich geschaut habe wo das Blut an meinem Penis herkam kam Blut aus der öffnung meiner Eichel (ca. 2-3 Tropfen). Nach entfernen des Blutes hat es nur sehr gering nachgeblutet und danach garnichtmehr. Beim wasserlassen hatte ich nach dem abputzen des Blutes nicht wirkliche Schmerzen. Im späteren verlauf des Tages blutet es immerwieder nach aber (nur!) wenn ich z.b. die Vorhaut vor und zurückziehe und am Penis von unten nach oben zur öffnung der Eichel drücke. Ich habe auch das Gefühl das manchmal etwas aus meiner Eichel läuft aber das ist dann beispielsweise Urin oder irgendetwas anderes, aber kein Blut. Zum teil fühlt es sich auch wie ein stechen an was kurze Zeit zwickt aber dann wieder verschwindet. Es fühlt sich permanent unangenehm an und frage mich was es sein könnte. Habe auch schon viel im Internet rechachiert beispielsweise Blut im Sperma aber meiner Freundin ist nach dem Sex nichts was Blut betrifft bei sich aufgefallen. Außerdem habe ich über etliche andere Krankheiten wie Entzündungen etc nachgelesen, aber da hab ich das rechachieren auch sein lassen da einem das nur noch mehr Angst macht. Das kann ich mir auch nicht vorstellen das es etwas schlimmes ist, da ich gestern Abend auch mit ihr GV hatte und alles in Ordung war keinerlei beschwerden oder Blut. Ist ein wenig wilder gewesen als sonst am heutigen Morgen..

    Jetzt gerade ist es eigendlich ertragbar aber noch ein wenig unangenehm habe auch ein wenig Angst dran zu gehen, da ich nicht weiss was es ist. Mache mir aber große Sorgen da ich schonmal was im Genitalbereich hatte!

    Ich hoffe das es genug Informationen für eine mögliche (Ferndiagnose?) ist und eine hilfreiche Antwort bekomme..

    Schöne Grüße
    Patrick


  • Re: Nach GV Blut aus der Eichel!


    Es kann sich um eine kleine Verletzung der Harnröhre handeln....

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Nach GV Blut aus der Eichel!


      Danke für die Antwort!

      ist sowas denn schlimm?

      Kommentar


      • Re: Nach GV Blut aus der Eichel!


        Manchmal ja.... manchmal nein.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Nach GV Blut aus der Eichel!


          Macht mir gerade ein bisschen Angst alles.

          Jetzt grade ist soweit alles wieder gut es blutet nicht mehr ich merke auch nichts beim wasserlassen, nichts. Ich hoffe so schlimm ist es nicht...

          Kommentar


          • bastimeier
            bastimeier kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich habe das selbe Problem, was hast du gemacht und was hat sich herrausgestellt? Bitte um antwort, danke

        • Re: Nach GV Blut aus der Eichel!


          Der ja geratene Besuch beim Urologen wird es sicher klären.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X