#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Punkte auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Punkte auf der Eichel

    Ich habe seit einigen Tagen 5 rote Punkte auf meiner Eichel entdeckt. Dies kann zu einem vom Geschlechtsverkehr einer Freundin in Deutschland kommen (normal und anal) ohne Kondom oder aber von einer schmutzigen Toilette an einem Flughafen in Süd Ost Asien. Bei meiner Bekannten habe ich keinen "pilzbefall" sehen können, auch keinen extremen Geruch der sich gebildet hat. Auf der Toilette, auch wenn ich sie mit Vorsicht besucht habe, habe ich leider mit meinem Penis den Toilettendekel berührt. Diese beiden Möglichkeiten sind die einzigen Situationen wo ich mich hätte anstecken können.
    Durch extremes Trockenhalten meiner Eichel habe ich versucht es zu "bekämpfen" aber leider ohne Erfolg. Ich verspüre keinen Juckreiz, Geruch oder Ähnliches. Nur nach dem Sex (mit Kondom) versteht sich, sind die Punkte wesentlich röter und ein bisschen größer.
    Es wäre super hilfreich, wenn mir jemand sagen könnte, welche Creme hilft, damit ich mir diese in der Apotheke besorgen kann. Bitte auch die englische Bezeichnung, da ich gerade auf einer INsel bin, wo es weder eine Apotheke noch einen Arzt gibt.
    Vielen Dank im Voraus!

    P.S. es sind größere und nicht so viele Punkte wie bei dem Beitrag mit Bildanhang der im Fforum schon vorhanden ist.


  • Re: Rote Punkte auf der Eichel


    Die Toilette scheidet eher aus......
    Wahrscheinlicher ist eine sog. Pilzüberwucherung!


    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Rote Punkte auf der Eichel


      Vielen Dank für Ihren Rat!
      Ich werde es ausprobieren und Ihnen berichten ob es geholfen hat.

      Dann kann ich der guten frau ja auch mal sagen, dass Sie gleich mal einen Arzttermin machen soll...

      OMG

      Kommentar

      Lädt...
      X