#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ader an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ader an der Eichel

    Also ich habe seit mehreren Tagen eine blaue,dünne Ader an der Eichel. Die ist geschlängelt und ca 8mm lang und hat 1mm Durchmesser. Hab erst gedacht das geht weg aber jetzt macht mir das echt Angst. Ich gehe nicht davon aus, dass es eine Krampfader ist da ich sowas nirgendwo sonst auf dem ganzen Körper habe. Allerdings rauche ich sehr viel und das soll angeblich Blutgefässe verstopfen, denn die Ader fühlt sich beim anfassen sehr hart an und das auch im nicht erregten Zustand.
    Ab und zu ist diese Ader spürbar, allerdings kann man hierbei nicht von Schmerzen reden.

    Ich wollte also wissen ob das von alleine weggeht oder sollte ich da dringend zum Arzt gehen?
    Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen
    Danke


  • Re: Ader an der Eichel


    Was Sie beschreiben ist völlig normal!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X