#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scherzen an der Peniswurzel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scherzen an der Peniswurzel

    Hi,

    ich bin 16-Jahre alt (masturbiere circa 3 mal die Woche) und seit ungefähr 1-2 Monaten habe ich schmerzen am Penis und wollte hier erstmal anonym fragen.

    Diese schmerzen kommen fast nur bei Erektion beim Masturbieren ( nahe dem Höhepunkt tritt das häufiger auf). Es ist ein Stechender Schmerz der circa 1-2 Sekunden anhält und dann wieder verschwindet. Dieser Schmerz liegt an der rechten Seite, dort wo der Penis anfängt (Peniswurzel).

    Ich hoffe, dass ich es einigermaßen erklären konnte und freue mich schon auf beruhigende Antworten ! ^^

    Mfg


  • Re: Scherzen an der Peniswurzel

    sorry für den Titel. Natürlich soll es Schmerzen heißen

    Kommentar


    • Re: Scherzen an der Peniswurzel

      Das solle ein Urologe mal klären....... LG

      Kommentar


      • Re: Scherzen an der Peniswurzel

        Ich habe genau das gleiche Problem seit 2 Monaten und ein Urologe konnte mir auch nicht weiterhelfen. Alles gemacht, Blutuntersuchung, Urin, Sperma, Sonogrphie und auch MRT - nix zu sehen.Tabletten von Antibiotika bis Kortison schon alles genommen:-(

        Kommentar



        • Re: Scherzen an der Peniswurzel

          Da kann ich auch so nichts sagen......

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X