#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenkrebs?

    Hallo,

    Ich bin 16 Jahre alt und habe schmerzen im linken Hoden diese gehen jedoch manchmal weg und kommen wieder, zudem bemerke ich eine art hitzegefühl. Ich war bereits vor 2 Wochen beim Allgemeinarzt jedoch stellte dieser beim Abtasten nichts Fest. Ich meine jedoch am unteren linken Hoden eine art geschwülzt oder knubbel zu spüren. Kann das ein Tumor sein? Kann das der nebenhoden sein? Bitte um schnelle Antwort!


  • Re: Hodenkrebs?


    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. - wahrscheinlich eher harmlos.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Hodenkrebs?


      Also ich war heute beim Urologen dieser tastete den Hoden ab, machte einen Ultraschall und nah eine Urinprobe. Er konnte keinerlei Tumore Entzündungen oder sonstige Dinge feststellen.
      Jedoch soll ich in 6 Wochen nocheinmal eine Untersuchung machen lassen. Er sagte es könne auch etwas mit der Entwicklung zu tun haben.

      Jetzt bin ich ersteinmal beruhigt.

      Mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X