#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem Hodenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem Hodenentzündung

    Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe seit genau einer Woche eine Hodenentzündung. Ich bin aber erst 2 Tage darauf zum Artz und danach zum Urulogen gegangen. Er hat diagnostiziert, dass es sich dabei um eine Hodenentzündung handelt, hat sofort gemeckert das ich erst so spät komme, aber mir Antibiotika verschrieben, eine Salbe zum abschwellen und einen bestimmten "Hodenhalter". Ich muss zugeben das ich den Hodenhalter kaum benutzt habe weil er sehr stört und unpraktisch zum befestigen ist. Im Bett lag ich auch nicht wirklich die ganze Zeit, dummerweise. Aber seit gestern liege ich nur noch im Bett. Ich habe Schmerzen, die sich schwer beschreiben lassen. Es ist eine Art Drücken an einer Stelle. Der Hoden ist sehr hart. Mein eigentliches Problem: Die Schmerzen und die Schwellung lassen nach einer Woche sogut wie gar nicht nach. Bis Freitag muss ich noch die Antibiotika nehmen, habe Angst das es sich nicht bessert, wie sollte der Heilungsprozess denn normalerweiße verlaufen und wieso kann es sein, dass es sich nicht bessert und was soll ich tun? Ich weiß Ferndiagnosen sind schwierig aber ich möchte wissen was sein KÖNNTE. Bitte Hilfe !!!


  • Re: Problem Hodenentzündung


    Es handelt sich hier sicher um eine Nebenhodenentzündung. Die Therapie scheint schon ok. Oft bestehen dennoch 10-14 Tage lang deutliche Beschwerden. Wenn keine Tendenz der Besserung erkennbar ist, ist eine nochmalige Konsultation des Urologen sinnig.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X