#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung an der Peniswurzel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtung an der Peniswurzel

    Hallo
    Hätte da mal ne Fage
    Habe vorletzte Woche beim duschen ein Fast Erbsengrosse Verhärtung Festgestellt diese befindet sich an der Peniswurzel unterhalb des Hodensack sie ist hart und lässt sich nicht verschieben sie ist genau mittig auf auf der Peniswurzel unterhalb des Hoden sack.
    War letzte Woche beim Hausarzt dieser meinte, gleich wieder vergessen das sei nichts das kann es geben.
    Aber was es ist hat er mir nicht gesagt.
    Nun meine Frage kann es auch was schlimmerers sein, sollte ich da zum Urologen.
    Gruss und Danke


  • Re: Verhärtung an der Peniswurzel


    wir helfen ja gerne alles mögliche zu beantworten aber in diesem fall bist du mit sicherheit auf das falsche forum gegangen.

    Kommentar


    • Re: Verhärtung an der Peniswurzel


      Sieh mal bei IPP, Induratio Penis Plastica nach - eventuell handelt es sich darum.

      Solange bei IPP die Verhärtung nicht zur Verkrümmung führt, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Lies mal hier http://www.dupuytren-online.de/IPP_und_andere.html ein bisschen was zu IPP und den verwandten Krankheiten. Beobachte in Zukunft auch sorgfältig Hände und Füße.

      Beste Grüße, Rainer

      Kommentar


      • Re: Verhärtung an der Peniswurzel


        Hört sich harmlos an! Sicher eher keine Induratio penis plastica (IPP).
        Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X