#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warzen im Genitalbereich?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warzen im Genitalbereich?!?

    Hallo,
    Ich habe vor einigen Wochen einige "hautlappen" an meinem penis entdeckt. Da ich so einen auch unter einem Arm in der Achsel habe war ich zunächst nicht besorgt.wenn ich zurück denke habe ich die ersten Veränderungen an der peniswurzel beim rasieren vor ein paar jahren entdeckt.ich dachte aber, dass dies nur durchs rasieren entstanden ist, da diese nicht wirklich nach warze aussehen.nun habe ich etwas ähnliches auch am penis.
    Ich gehe wirklich nicht gerne zum Arzt, da ich Angst vor schmerzhaften Behandlungen habe.sogar die blutabnahme sorgt bei mir für Schweißausbrüche. Nun meine frage:handelt es sich wirklich um feigwarzen oder etwas anderes.ich werde mich morgen um einen Termin bei einem Urologen bemühen.an dem komme ich wohl leider eh nicht vorbei.könnt ihr mir anhand von Bildern eine erste Diagnose geben?
    Vielen dank

    Funliner


  • Re: Warzen im Genitalbereich?!?


    Seitens der Beschreibung keine Beurteilung möglich. Bilder könnten das schon eher realisieren.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Warzen im Genitalbereich?!?


      Hier die Bilder. Ich hoffe sie sind in der Qualität die sie zur Beurteilung benötigen.
      http://imageshack.us/a/img189/6721/imagewkzp.jpg

      http://imageshack.us/a/img18/7127/imagewppb.jpg

      http://imageshack.us/a/img571/9647/imageloq.jpg

      Das sind alle auffälligen Stellen.
      Handelt es sich um Feigwarzen?
      Wie konnte es zu dieser Erkrankung kommen?
      Seit 2jahren hab ich nur Sex mit meiner Freundin und davor hab ich immer verhütet.
      Wie sind die Chancen auf Heilung ohne OP?
      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Warzen im Genitalbereich?!?


        Noch ein Versuch mit den Bildern:





        Kommentar



        • Re: Warzen im Genitalbereich?!?


          Es kann sich durchaus um Feigwarzen aber auch plane Warzen handeln. Aber unabhängig davon bitte behandeln.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • Re: Warzen im Genitalbereich?!?


            Der Termin beim Urologen ist bereits gemacht und wird so schnell wie möglich in 3 Wochen statt finden.wenn man die stelle mit Essig Essenz einreibt und es sich um eine feigwarzen handelt wird die stelle weiß oder? Ist dieses weiß deutlich zu erkennen oder nur leicht?wie würde in beiden Fällen die Behandlung aussehen?

            Vielen dank
            Funliner

            Kommentar


            • Re: Warzen im Genitalbereich?!?


              Bitte keine Essig Essenz verwenden..... Normale Speisessigstäkre.... weisse Verfärbung.
              Behandlung Urologen überlassen!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar


              Lädt...
              X