#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am Penisschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am Penisschaft

    Hallöchen. Nach einigen Wochen Beschwerden dachte ich ich frag sicherheitshalber mal.

    Aufgetreten ist das am Tag nach einem neuen sexuellen Kontakt, deswegen hatte ich zuerst Furcht, es könnte ne Krankheit sein. Aber dann ist es irgendwie immer gleich geblieben: Nicht schlimmer, nicht besser. Es sind auch kein echten Schmerzen (ein bisschen, aber nervig), es ist mehr so ein Ziehen/Drücken, so als wäre was entzündet. Aber ich kann nichts entdecken - es ist leicht dicker wie ein Stück Krampfader oder von mir aus "ein länglicher Pickel unter der Haut" , aber nicht verfärbt.

    Die Stelle ist sehr gut lokalisierbar, sie befindet sich von oben gesehen rechts etwa fingerbreit unterhalb der Eichel und ist etwa Bleistift-Kopf-groß im erigierten Zustand.

    Die Stelle ist etwa Bleistift-Kopf-groß, nicht das was drunter sein könnte!

    Die Beschwerden sind im normalen Zustand nur auf Druck auf diese Stelle, in erigiertem Zustand aber dauerhaft. Was könnte das denn sein?

    danke.


  • Re: Schmerzen am Penisschaft


    Von der Beschreibung her nicht zu beurteilen. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X