#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starkes Druckgefühl im linken Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starkes Druckgefühl im linken Hoden

    Hallo,

    habe seit ca. einer Woche ein starkes Druckgefühl im linken Hoden. Es sind keine wirklichen Schmerzen, aber es ist trotzdem recht unangenehm und dieses Druckgefühl strahlt teilweise auch auf die Leiste oder den linken Oberschenkel.
    In "engeren" Hosen wird das Gefühl vor allem beim gehen und sitzen noch unangenehmer. Dann teilweise sogar mit einem schmerzhaften ziehen.
    Beim Abtasten konnte ich keine Veränderung feststellen und ich kann mich auch nicht daran erinnern einen Schlag abbekommen zu haben.
    Zusätzlich fühle ich mich seit ebenfalls 1-2 Wochen extrem antriebslos, habe wenig Appetit und musste mich 3mal völlig plötzlich übergeben.

    Leider erreiche ich in der Umgebung keinen Urologen mehr und morgen scheint auch keiner erreichbar. In die Ambulanz in der Klinik möchte ich aber auch erst einmal ungerne.

    Ich hoffe Sie können mir schon mal einen Tipp geben oder mir sagen, ob ich es vielleicht doch in der Klinik schnellstmöglich abklären soll.


  • Re: Starkes Druckgefühl im linken Hoden


    Das sollte sicherlich baldmöglichst ärztlich untersucht werden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X