#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsames Gefühl im Hodensack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsames Gefühl im Hodensack

    Guten Tag,
    zunächst einmal ist mir dieses Thema sehr unangenehm aber ich wollte nicht sofort einen Arzt aufsuchen.
    Seit ca. 5 Tagen habe ich ein seltsames Geühl nicht unbedingt im Hodensack, sondern eher darunter im Körper. Es fühlt sich so an, als stünde ich kurz vor einem Orgasmus. Dieses Gefühl tritt mehrmals am Tag auf. Ich muss eventuell dazu sagen, dass ich sehr oft Geschlechtsverkehr habe.
    Ich hoffe, dass es Ratschläge gibt, die mir helfen könnten.
    Gruß Yannik100


  • Re: Seltsames Gefühl im Hodensack


    Entweder es ist ...."ganz normal" ,.... in dem beschriebenen Kontext....

    oder evtl. eine Prostatitis.....

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Seltsames Gefühl im Hodensack


      Vielen Dank für die Antwort. Ich werde mal einen Arzt aufsuchen

      Gruß Yannik

      Kommentar

      Lädt...
      X