#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem an der Eichel rot/lila Flecken und co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem an der Eichel rot/lila Flecken und co

    Hallo,

    ich habe bei mir seit einiger Zeit eine Merkwürdige Veränderung am Penis entdeckt.

    Nachdem masturbieren oder sex habe ich um den Harnröhrenausgang eine Art Ausschlag, der sich um den Harnröhrenausgang als dunkelroter / lila Fleck äußert.
    Dieser Fleck hat eine breite und länge von ungefähr 0,5 mm. Verschwindet allerdings nach ca. 2 tagen wieder. Danach sieht man in der Regel nur noch rechts und links zwei kleine blau schimmernde Adern. Und noch ganz leicht die Verfärbung.
    Der Fleck hat ebenfalls eine noppige oberfläche. Wenn er weg ist sieht man aber fast gar nichts mehr davon, weder die rot/lila verfärbung noch die noppen.
    Ich muss dazu sagen das ich eine leichte Vorhautverrengung habe, bekomme die Vorhaut aber im eregierten Zustand dennoch ohne wirklich Probleme über die Eichel. Nur sind ebenfalls an der kleinen Narbe der Vorhaut nachdem mastubieren oder sex rote Flecken rundherum.
    Eitriger oder blutender Ausfluss ist NICHT vorhanden!!!

    Was könnte das jetzt also sein? Ein Bluterguß, geplatzte Adern, eine Eichelentzündung, Ausschlag, Feigwarzen?

    Schmerzen habe ich keine, aber es sieht echt nicht schön aus
    und so langsam mache ich mir Sorgen.

    Der Urologe bei dem ich gewesen bin, hat sich das angeschaut aber lediglich nichts wirklich dazu angemerkt, vorallem als ich ihn fragte ob das Peniskrebs oder so etwas sein könnte?! Er machte lediglich 2 Abstriche die Negativ waren, ich bekam von ihm vorsichtshalber "Doxy-M-ratiopharm 200mg" verschrieben. Die 20 Tabletten sollte ich auch fertig nehmen nachdem sich rausstellte das die Abstriche Negativ waren. Veränderung keine.

    Ich habe zwar die nächste Woche noch einen Hautarzt-Termin, aber das ist echt noch solange hin und ich trage das Problem nun schon 1-2 Monate mit mir rum. Krieg das einfach nicht aus dem Kopf. Vorallem verstehe ich nicht, wieso der Urologe da nur Abstriche nimmt und nicht mal mehr macht...
    Einzige was ich zu hören bekam war, das für Äußerlichkeiten der Hautarzt zuständig wäre, schöne Hilfe.

    Ich bedanke mich schon mal im vorraus für jedwege Hilfreiche Antwort !!

    lg

    Dwayne90


  • Re: Problem an der Eichel rot/lila Flecken und co


    Eine Beurteilung ist so leider kaum zu machen.... Klingt zumindest mal harmlos und Peniskrebs würde ich nahezu 100% sicher für ausgeschlossen halten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Problem an der Eichel rot/lila Flecken und co


      Na, das ist ja wenigstens schon mal eine Sache. Wo ich mal mehrfach Bestätigung habe, das diese es nicht ist.

      Mir ist gestern Abend eingefallen das ich vor der Anwendung des Antibiotikums in der Harnröhre ab und an ein stechen hatte und der Bereich der verfärbung zumindest 1-2 Stunden danach kurzzeitig ein wenig brannte und eben wie bei einer Reizung eben die Haut in diesem Bereich etwas Berührungsempfindlicher war.
      Das ist wohl das einzige das das Antibiotikum kurzzeitig verbessert hatte. Das brennen und dieses Juckartige stechen tauchen aber nur 1-2 Stunden nachdem masturbieren auf oder eben halt sex.

      Aber dennoch, danke für ihre Hilfe. Möglicherweise fällt Ihnen ja noch etwas ein Doc.

      lg

      Dwayne90

      Kommentar


      • Re: Problem an der Eichel rot/lila Flecken und co

        Hallo Dwayne,

        offensichtlich ist es abgeheilt. Habe in etwa das gleiche Problem. Darf man fragen, was geholfen hat?

        Danke für eine Rückanwort und Grüße

        Markus

        Kommentar


        Lädt...
        X