#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen durch LWS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen durch LWS?

    Guten Tag!
    Ich habe folgende Frage:

    Hab seit jetzt rund 15 Monaten vereinzelt Hodenschmerzen, vor allem vorne oben und an der Unterseite. Oftmals schemrz der Hoden wenn cih mich hinsezte, die Unterhose spannt bzw. das Bündchen den Hoden berührt oder verschiebt und manchmal wenn cih mich hinlege. Zu erst dachte man Krebs, dann an eine Krampfader, Entzündungen und Prostatitis (habe Antibiotika genommen) etc. Gefunden hat man nichts. Allerdings tut die Prostata auch beim abtasten leicht weh und man vermutet vielleicht eine leichte Prostatitis). Könnte diese auch auf den Rücken drücken, denn:

    Ich hab schon länger einen Bandscheibenvorfall an LW4/5 und öfters mal leichte Schmerzen bei Bewegungen. Kann dies im Hoden Schmerzen verursachen oder liegt der Bandscheibenvorfall dafür an der falschen Stelle? Bzw. könnte die Prostatitis in den Bereich ausstrahlen.

    Was gibt es sonst für Möglichkeiten in die ich noch forschen kann.
    Ich bin:

    - kerngesund ansonsten
    - perfekte Blutwerte
    - kein Krebs, Entzündungen
    - keine Torsion
    - ein Bandscheibenvorfall an LW 4/5
    - öfters mal Hexenschüsse
    - extrem schlank
    - kein Bauchfett / kein Fett am Darm
    - vermutl. leichte Prostatitis

    Also:

    1. Kann LW 4/5 dafür verantwortlich sein=
    2. Kann die Prostatitis auf den Rücken ausstrahlen?
    3. In welche Richtung könnte man sonst noch gehen?

    Vielen Dank!


  • Re: Hodenschmerzen durch LWS?


    Die Lendenwirbelsäule kann durchaus für die Beschwerden verantwortlich sein.
    Allerdings kann auch eine Prostatitis dort hin ausstrahlen.
    Die Prostatitis sollte zumindest mit einer antibiotischen Therapie ausreichend lang (3 Wochen) behandelt sein

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X