#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermakonsistenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermakonsistenz

    Hallo ich habe seit kurzem eine Veränderung bei der Konsistenz meines Spermas. Es ist klumpiget und ein wenig zäher. Farblich hat sich nichts geändert. Ich hatte vor kurzem Ultraschalluntersuchung meiner inneren Organe, aufgrund verschiedener Stuhlgangprobleme. Dabei wurde aber keine Veränderung der Prostata oder der Blasen festgestellt. Die Frequenz meiner sexuellen Aktivität hat sich auch nicht verändert. Meine Frage ist ob ich damit zum Arzt gehen soll oder ob das auch mit einer Ernährungsumstellung zu tun hat oder sogar vielleicht mit Stress, da ich mir selbst viel Stress mit dieser Darmgeschichte gemacht habe. Schmerzen habe ich auch keine weder beim Sex noch bei Wasserlassen. Gruss Lx


  • Re: Spermakonsistenz


    Es ist völlig normal, dass das unter verschiedenen Bedingungen unterschiedlich sein kann....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X