#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wiederkehrende rote stellen auf Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wiederkehrende rote stellen auf Eichel

    Hallo, ich hatte vor einiger zeit rote stellen auf der Eichel, vom Urologen habe ich darauf hin eine Pilz creme bekommen.
    Die "Stellen" waren nach kurzer anwendung verschwunden, kamen aber nach ca 1 Woche wieder nachdem ich schwimmen war. Wenn ich jetzt wieder die creme anwende bewirkt sie eig nichts es ist wie davor, hab jetzt knapp 1 woche die creme angewendet. Soll ich nochmal einen Termin beim Urologen machen?
    Hab ich sie vllt falsch angewendet? ich hab vorhaut zurück creme drauf und vorhaut wieder drüber, richtig so?
    Ich hab auch den eindruck das etwas flüssigkeit rauskommt aus dem Penis, kann das sein? oder ist das eine reaktion gegen die creme weil wenn ich creme weglass kommt nur kurz nach dem wasserlassen so nachtropfen, und wenn ich die creme anwende kommt es länger. Also beim Wasserlassen brennt bisjetzt noch nix.

    Danke schonmal


  • Re: Immer wiederkehrende rote stellen auf Eichel


    Das kann so durchaus mal sein. Wenn es bleibt noch mal den Urologen aufsuchen. Ich rate sonst zu:
    2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X