#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mehrer fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mehrer fragen

    Hallo, ich hab ein paar fragen an Sie und wäre sehr danken wenn Sie mir diese beantworten können.

    Die erste frage ist, mir ist neulich aufgefallen das nach dem erregtem zustand wenn er wieder abgeschwollen ist die haut an der Eichel sehr wellig ist, sieht aus wie so zusammengequetschte Haut. Hoffe sie wissen was ich meine. Dies ist aber nach wenigen min wieder normal und straf, ist dies normal?

    Die zweite frage ist, als ich jünger war, teenager alter hatte ich eine Vorhautverängung die dan behandelt wurde, jetzt hab ich mal gelesen das bei vielen die so etwas hatten auch das Eichelband zu kurz ist.
    Wird so etwas normalerweise gleich bei einer vorhautverängung mitbehandelt? Also das bei mir das Band zu kurz ist konnte ich bisjetzt nicht feststellen, es zieht nicht oder ähnliches, sieht nur etwas gespannt aus aber sonst nix. Kann problemlos die Vorhaut hinter die Eichel ziehen ohne das, dass Band anfängt zu ziehen. War letztens aber auch mal bei Urologe wegen was anderem und der hat sich die Eichel angeschaut, wenn das Band zu kurz wäre, wär ihm das aufgefallen oder? Wie merkt man so etwas?

    Vielen Dank schonmal
    Muss ich mir gedanken drüber machen das es zu kurz ist?


  • Re: mehrer fragen


    Frage 1:
    das ist wohl völig normal

    Frage 2:
    wird im Rahmen einer OP normalerweise erledigt. Der Urologe hätte es wohl auch gesehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: mehrer fragen


      okay dan bin ich schonmal sehr beruhigt, vielen Dank!

      Nochmal kurz zum Bändchen, es wird manchmal grade wenn es gespannt ist etwas weiß, wie gepannte Haut halt, zieht aber nicht, ist ok so oder?

      Kommentar


      • Re: mehrer fragen


        Ja

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X