#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckgefühl etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckgefühl etc.

    Guten Abend.

    Ich habe folgendes Problem:

    Seit mehrern Tagen habe ich ein brennendes Druckgefühl rund um den Afterbereich. Ich wollte eigentlich schon damit zum Proktologen nun musste ich mehrfach feststellen, dass sich unmittelbar nach dem Onanieren/Geschlechtsverkehr ein stärkerer Ausfluss am After bildet. Ich konnte zu diesem Ausfluss nichts im Internet finden, wodurch könnte dieser verursacht sein. Er scheint im Zusammenhang mit dem Druckgefühl zu stehen, weil vorher hatte ich dieses Problem nicht.

    Danke und Grüße


  • Re: Druckgefühl etc.


    Der Proktologe scheint mir hier schon der richtige Ansprechpartner zu sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Druckgefühl etc.


      Danke für die Antwort.

      Kann die Prostata grundsätzlich größere Sekretabsonderungen durch den After bei Geschlechtsverkehr verursachen?

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Druckgefühl etc.


        Die Prostata und der Afterbereich bzw. der Enddarm stehen nicht miteinander in Verbindung.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Druckgefühl etc.


          Vielen Dank für die Info!

          Kommentar

          Lädt...
          X