#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote Pünktchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote Pünktchen

    Hallo,

    ich hab eine Frage. Mein Freund hat an einer Stelle auf seiner Eichel ganz ganz winzige rote Pünktchen. Auf meine Frage hin, meinte er aber dass er keine Beschwerden habe, also kein Jucken, Brennen oder sonst was. Er meinte er habe diese Punkte schon immer. Auch als er vor einiger Zeit beim Urologen war, waren diese schon da und der Arzt hat aber absolut nichts feststellen können. Gibt es solche Hautmerkmale oder sollte man da doch noch mal näher untersuchen?

    Liebe Grüße,

    Innyc


  • Re: rote Pünktchen


    Hört sich harmlos an. Und wenn ein Kollege das untersucht hat, erwarte ich auch von einer neuerlichen Untersuchung keine neunen Erkenntnisse.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X