#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautbändchen entzündet ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautbändchen entzündet ?

    Guten Tag Herr Kreutzig-Langenfeld,

    vor 2 Wochen, nach etwas wilder Selbstbefriedigung, ist mir den Tag danach aufgefallen das mein Vorhautbändchen gerötet und leicht geschwollen ist. Teilweise sind auch sehr kleine teile um das Vorhautsbändchen gerötet.

    Beschwerden hab ich keine, es schmerzt nicht und auch jucken o.ä. tuht es nicht.
    Es ist seit 2 Wochen so und es verbessert sich nicht wirklich (verschlimmert sich aber auch nicht).

    Ich dachte erst, das es einfach nur gereizt ist und nach wenigen Tagen wieder weg geht, da sich aber nach 2 Wochen immernoch nichts gebessert hat, wollte ich mal hier nachfragen, um was es sich denn handeln kann.


  • Re: Vorhautbändchen entzündet ?

    Am besten wird es sein, das mal von einem Kollegen ansehen zu lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X