#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel im Samenstrang?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel im Samenstrang?

    Hallo,

    ich habe vor einigen Tagen nach dem aufwachen einen ziehenden Schmerz im rechten Hodenbereich bemerkt, besonders beim hinsetzen sowie z.t. Bei Bewegung. Zusätzlich gesellte sich ein seltsames Gefühl nach dem Samenerguss hinzu. Nach ein paar Tagen wurde es sukzessive besser, nun habe ich aber beim Abtasten eine Art Knubbel im rechten Samenstrang (vermute ich zumindest, ist deutlich über dem Hoden) gefunden der durchaus deutlich spürbar ist(etwas unangenehm aber nicht wirklich schmerzempfindlich. Was könnte das sein bzw. Könnte es etwas ernstes sein?(sofort ab zum Urologen oder demnächst einen Termin machen?)

    Vielen Dank und Viele Grüße


  • Re: Knubbel im Samenstrang?

    Eine Beurteilung des Befundes ist auf diesem Wege ganz unmöglich….. Eine ärztliche Untersuchung ist der einzige Weg, der hier Klärung bringen kann.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X