#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starkes Brennen nach Ejakulation (Alkohol)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starkes Brennen nach Ejakulation (Alkohol)

    Wenn ich unter Alkoholeinfluss (ca. 3-4 Bier) eine Ejakulation habe, bekomme ich kurz darauf ein starkes Brennen in der Harnröhre, das erst nach etwa einer halben Stunde langsam abklingt. Wenn ich nüchtern eine Ejakulation habe, treten die Beschwerden nicht auf.
    Als ich letztes Jahr Schmerzen beim Wasserlassen hatte (an sich die Beschwerden einer Blasenentzündung) wurde ich von einem Urologen untersucht, der jedoch weder an Blase, noch an Prostata etwas feststellen konnte (trotz Ultraschall, Urinprobe und Harnröhrenabstrich nach Prostatamassage).
    Woran könnte es also sonst liegen?


  • Re: Starkes Brennen nach Ejakulation (Alkohol)


    Die Beschwerden, die ich letztes Jahr beim Wasserlassen hatte, verschwanden übrigens wieder, nachdem mir mein Urologe ein Antibiotikum verschrieben hatte. Seitdem habe ich das Problem eben nur noch, wenn ich unter Alkoholeinfluss ejakuliere.

    Kommentar


    • Re: Starkes Brennen nach Ejakulation (Alkohol)


      Das ist eine ungewöhnliche Konstellation......
      Es könnte sich aber um eine Prostatitis handeln. Diese Frage sollten Sie ggf. mal mit Ihrem Urologen diskutieren. Evtl eine ausreichend lange antibiotische Therapie sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Starkes Brennen nach Ejakulation (Alkohol)

        Ich habe das schon seit ich 17 bin, also seit 24 Jahren. Kann es sein, das man etwas so lange hat? Also die Prostitis?

        Kommentar



        • Re: Starkes Brennen nach Ejakulation (Alkohol)

          Im Prinzip denkbar....

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X