#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutige Stelle unter der Haut am Schaft (nach Beschneidung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutige Stelle unter der Haut am Schaft (nach Beschneidung)

    Guten Tag/Abend, ich wurde vor ca. 1 1/2 monaten beschnitten und ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis. es ist alles bestens verheilt und es sieht, wenn ich es so sagen darf, echt gut aus. Aber, als ich dann mit meiner Freundin wieder Geschlechtsverkehr hatte, ist mir danach unter der Haut am Schaft eine blutige Wunde aufgefallen, als ich duschte. Ich habe den Verdacht, dass es vielleicht einen Ticken zu früh war und dort vielleicht noch eine Naht war, die nun aufgerissen ist. Es tut, nachdem ich diese Wunde bemerkt habe, auch weh, wenn ich den Penis an dieser Stelle berühre und ebenfalls bei einer Erektion. Ich bin mir unsicher, ob diese Wunde von selbst verheilt, was ich jedoch etwas bezweifle, da sie an einer Stelle ist, die man eigentlich immer berührt, wenn man zB den Penis zum Urinieren herausholt.
    Da ich nun für ein Jahr im Ausland bin, bin ich mir unsicher hier direkt zum Arzt zu gehen, daher hoffe ich dass Sie mir weiterhelfen können.
    Nochmal, damit keine Unklarheiten aufkommen, ich wurde nicht radikal beschnitten sondern habe unter der Eichel noch Haut, und diese Wunde ist am Schaft, unter eben dieser genannten Haut.

    Danke


  • Re: Blutige Stelle unter der Haut am Schaft (nach Beschneidung)

    Ohne eine Untersuchung kann das nicht bewertet werden. Wenn es lokal keine Besserung gibt, sollten Sie doch zum Arzt gehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X