#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Blase an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Blase an der Eichel

    Hallo ich habe eine grosse rote blase an meiner eichel vor 2 tagen als ich zuletzt mit meiner freundin geschlechtsverkehr hatte hat es angefangen zudem schiebt sich meine vorhaut nicht wieder in die normale lage zurück .. die blase schmerzt leicht bei berührung und ich spüre sie beim laufen hat jemand einen rat für mich ?? Bitte um Hilfe
    Danke im voraus
    LG Anonymuss


  • Re: Rote Blase an der Eichel

    Eine urologische/ärztliche Untersuchung ist sicher sinnvoll. …. So nicht bewertbar.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X