#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluterguss-ähnliche Flecken auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluterguss-ähnliche Flecken auf der Eichel

    Hallo,

    seit ein Paar Wochen hat mein Freund immer wiederkehrende bluterguss-ähnliche Flecken auf seiner Eichel nach dem GV. Sie brennen und jucken nur anfangs und er sagt sein Penis fühlt sich wund an. Teilweise geht auch die Haut ab.

    Ich habe bisher überall im Forum gelesen aber meiner Meinung nach nicht wirklich das Gleiche gelesen.

    Die Flecken gehen nach ein bis zwei Tagen wieder weg, dann haben wir ein zwei Wochen keinen GV und dann probieren wir es wieder und schon sind sie wieder da.

    Man muss dazu sagen dass ich selbst keinerlei Beschwerden habe.

    Der Sex ist kein Blümchen-Sex und ich frage mich ob es einfach daher kommen kann dass er ständig gegen meine Gebärmutter stößt? Es schaut wirklich aus als hätte er sich seinen Penis in der Tür eingeklemmt....

    Danke im Vorraus!


  • Re: Bluterguss-ähnliche Flecken auf der Eichel


    Es kann sich um Folge der mechanischen Belastung handeln.

    Ich empfehle Waschen z.B. mit Sebamed Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes (z.B. Frei-Öl-Creme).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X